gelogen jemand hätte ein Lied für mich geschrieben?

3 Antworten

Du bist nicht psychisch gestört. (Glaub ich zumindest). Du kannst die Bilder Wahrheit sagen. Es ist deine Wahl denk aber an einen Spruch den ich mir schon oft sagen mußte ,,ein Leben das einer Lüge beginnt lässt die Schatten niemals hinter sich." Ich würde dir raten die Wahrheit zu sagen. Aber es ist deine Entscheidung, auf deine Entscheidung habe ich keinen Einfluss. Und wenn du jemanden magst, sprich den jenigen einfach an. Es kann nicht falsch sein mit jemanden zu reden.

Viel Glück LG. Rabenschatten 😉😎 du packst das.

Gibt auch sehr viel ältere Menschen, die den Pfad zwischen Wahrheit und Lüge Recht einseitig wählen und das ist nicht im Guten gemeint.

Denk nicht drüber nach, wirst Du irgendwann drauf angesprochen teilst Du der Person mit, dass sie vermutlich das "Ich dachte, es wäre für mich" überhört haben muss.

ann5566
Fragesteller

nö also würd mich jemand darauf ansprechen, was wohl nicht passieren wird da das ganze jahre her ist... würde ich es aber auf jedenfall richtig stellen, dass ich gelogen habe.. ich fühle mich so schlecht, ich möchte jetzt einfach nur 100% ehrlich sein und verstehe nicht wie ich so komisch sein konnte..

Von einem Experten bestätigt

Dein Wunsch, dass der Song für Dich gewesen sein sollte, hat Dir einen Streich gespielt und es wurde zur Lüge.

Sollte es jemals rauskommen, kannst Du stolz sagen, dass Du damals Dir das so gewünscht hättest und auch ein schlechtes Gewissen hast.

Aber glaub mir, er gibt so viel schlimme Lügen, für diese Lüge hab ich noch Verständnis, sie kam aus Deiner Verliebtheit heraus.

Alles Gute für Dich