Komische Situation wegen Lügen?

4 Antworten

Der Kollege hat vor ein paar Wochen gefragt. Die Veranstaltung findet erst in einigen Tagen statt. Wenn der Kollege Dich darüber befragt kannst Du sagen, dass die Aussage damals gegolten hat, aber es hat sich jetzt geändert.

Übrigens; wenn jemand fragt, ob Du Kontakt mit anderen Azubi hast, ist die Antwort JA oder NEIN und es braucht keine Angabe, mit wem.Dann ist auch die von Dir gefürchtete Antwort eher unwahrscheinlich.

Wo genau liegt das Problem? Er weiß doch nicht wie lange ihr Kontakt habt und es geht ihn auch nichts an

Ist doch nicht schlimm, wenn du Kontakt zu ihr hast und ihr euch eben gut versteht. Kann der andere doch denken, was er will, wenn es für dich doch eh nur ne normale Freundschaft ist.

rontell
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum, ob es eine normale Freundschaft ist oder ob er denkt dass wir verliebt sind, sondern darum dass ich gesagt habe dass ich keinen Kontakt zu anderen Azubis habe

jacky592  04.10.2019, 18:57
@rontell

Ja klar, dann war das in dem Fall ne Lüge, die keine großen Auswirkungen haben wird. Oder du sagst, du hättest erst danach den Kontakt zu ihr aufgebaut.

Ich bezweifle, dass das irgendwen wirklich juckt

rontell
Fragesteller

Warum?

felpel102  01.10.2019, 19:12
@rontell

Es hört sich jetzt nicht weltbewegend an, durch diese Lüge kommt ja niemand zu schaden, sorgt nur maximal zu ein bisschen Verwirrung und das wars...