Lohnt es sich dem Mädchen nochmal zu schreiben?

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du solltest ihr nicht mehr schreiben, weil ihre Antwort mehr als nur reicht, um zu merken, dass sie kein Interesse hat… ich denke, du hast so einiges ziemlich fehlinterpretiert.

Also, wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie dir bestimmt eine längere Nachricht geschrieben und gezeigt wie sehr sie sich darüber freut. Lass es einfach so stehen und schließ damit ab.

Sie hat den Kontakt mit einem einzigen Satz "abgewürgt" und dich zumindest höflich gekorbt. Neu anschreiben macht meiner Meinung nach da keinen Sinn

Ich wäre von so einer halben Liebeserklärung nach 3 Monaten Bekanntschaft wohl vor den Kopf gestoßen worden und hätte ähnlich reagiert.

Schreib ihr nicht mehr, ihre antwort ist nur peinlich berührt und zeigt keinerlei interesse, sonst hätte sie noch WEIT MEHR zurück geschrieben.

Als ich damals meiner exfreundin sowas ähnliches geschrieben habe, kam von ihr zurück:

"Ist das dein Ernst? Ich hätte niemals gedacht, dass ein Mann wie du etwas an mir findet? Ich weiss echt nicht was ich sagen soll.. wow... DU stehst wirklich auf mich? Damit machst du mich zur glücklichsten frau, die es gibt und JA, ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen!!!"

Thorsten1912
Fragesteller

Oha was für eine Reaction. Sowas hätte ich bei mir gewünscht