Da kommt man sich doch richtig blöd vor?

4 Antworten

Nun, ich denke, dass das Date für sie andere Eindrücke hinterlassen hat, als bei Dir....vermutlich kann sie sich einfach nichts weiter mit Dir vorstellen und betrachtet Dich nur noch als einen Bekannten.

Eventuell ist zwischenzeitlich ein anderer Kandidat abgesprungen und du bist deshalb wieder interessant.

Ignoriere sie ganz einfach und gehe auf nichts ein. Dann hört sie sehr schnell auf.

Es bleibt doch die Frage, warum Dich das schert? Ignoriere sie und fertig.