Freundin rächt sich bei mir für damalige Blamage?

4 Antworten

Ja richtig war es von ihr jetzt nicht, weil sie dir ja absichtlich die Hose runter gezogen hat, während es bei ihr ein Unfall war

Find ich nicht fair von ihr... Im Schwimmbad ist es nicht überraschend, wenn das Mal passiert und da bist du eh fast nackt.

Aber in einem Laden ist es was ganz anderes und vorallem bis zu den Knöcheln... Richtig asozial.

War damals zwar auch nicht cool von dir, aber sie hätte sich anders rächen oder die Entschuldigung annehmen können.

Mit dem Bild hattest du die Aktion eben deutlich überzogen, da finde ich ihre Rache gut und durchaus angemessen.

katiepego123
Fragesteller

Was für ein Bild ich habe kein Bild gepostet….

Schneckly  08.08.2022, 09:21
@katiepego123

@ katiepego "hab ich hier auch auf GF gepostet gehabt" ich dachte es hätte sich auf ein Bild bezogen. Dann eben nur beschreibender Text.

Sorry, du warst nicht fair zu ihr indem du noch das Bild gepostet hast. Finde ihre Rache gut und angemessen. Damals war ihr nacktes Hinterteil zu sehen und alle haben gelacht heute hat es dich erwischt

katiepego123
Fragesteller

Hä??? Ich habe doch kein Bild gepostet?! Ich habe hier gefragt ob ich falsch reagiert hab und es ja auch sofort bereut. Niemals hätte ich das gepostet…