Warum ziehen so viele Mädchen Hochwasserhosen an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" tragen Mädchen solche Hosen um Jungen zu imponieren???"

Was ? Was wäre denn das für ein dummer Grund? Bzw. was hat die Hose DAMIT zu tun?

Ich trage solche Hosen im Kombination mit Pumps weil es die Beine mehr streckt als Hosen die bis ganz runter gehen. Was bei meiner nicht vorhandenen Körpergröße besser ist als wie ein scheinbarer Zwerg rumzulaufen.

" immer wenn ich das einem Mädchen gesagt habe mit dem ich gut befreundet bin hat es nach kurzer zeit aufgehört solche Hosen zu tragen."

Du hast ja furchtbare Freunde ohne eigenen Willen aber gut

Skarvus
Fragesteller

Danke für diese Antwort, das heißt du Trägst solche Hosen wegen dem Nutzen, und wegen deiner Aussage über meine Freunde, da hast du wahrscheinlich leider Recht.

Aber nochmal danke für deine Antwort. Klingt überzeugend.

Ich trag meine Klamotten, weil ich sie gut finde.

Ich habe genau eine Hose die, leider, nur bist zum Knöchel geht, aber sonst sehr gut passt. Gekauft hab ich sie aus der Not heraus eine Hose zu brauchen (war über eine Nacht verreist und meine eigentliche Hose ging kaputt), denn diese Länge ist einfach ziemlich unpraktisch.

Dennoch wieso so anmaßend? Lass andere doch tragen was sie wollen, damit tun sie niemanden weh. Wenn du das nicht sehen kannst, schau nicht hin.
Du willst doch auch nicht von anderen nicht gewollte Ratschläge zu deinen Klamotten

Ist halt im Moment ein Modetrend. Weiß auch nicht woher das kommt. Aber einige tragens bestimmt weil sies mögen und andere um dazuzugehören.

Ich trage sie auch gerne weil sie dann am Bein eng Anliegen. Normale Krempel ich immer nach oben damit sie eng sitzen und nicht so blöd abstehen... weil sieht ja ziemlich blöd aus ne skinny jeans zu tragen die unten dann weiter wird weil sie einfach nicht gut sitzt, oder nicht? :)

Skarvus
Fragesteller

vielen dank auch an dich wegen dieser Antwort, Leuchtet mir ein.

Ich trag sowas zwar nicht, aber die meisten Mädchen bei mir machen das, damit sie enger anliegen und die Schuhe zeigen. Ich schätze aber, das ist einfach so, weil sie gerade im Trend liegen (Wie zB zerrissene Hosen). Wären die nicht trendy, würde man verlacht werden