Hosen immer zu kurz für meine Beine?

4 Antworten

Hey ,

Bei C&A gibt es Hosen bei denen an den Größen immer dran steht kurz , normal oder lang, haben auch verschiedene Modelle. Ob es richtige High waist Hosen gibt weiß ich leider nicht, aber welche für extra lange Beine haben die da:)

dievaniii
Fragesteller

Danke! Werde mal schauen :)

soweit ich weiß gibt es bei new Yorker, Primark und P&C modelle in unterschiedlichen größen UND längen, besser gesagt die amerikanischen größenangaben (W für wide und L für length). der Vorteil ist, dass die breite oben gleich bleibt und sich wirklich nur die länge ändert und nicht gleich die gesamte Passform der hose.

wenn du deine größe genau kennst, kannst du die weiten des internets nutzen, um eine passende hose zu finden. hier hast du Tabellen dazu: https://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.php

Hallo Vani!

Ich würde an deiner Stelle nicht nur bei den gängigen "Trendketten" auf die Suche gehen, sondern auch bei Modehäusern bzw. im Einzelhandel. Da hat man eher die Chance auf Zwischen- oder Sondergrößen und zahlt oft nicht mal soooo viel mehr, wie wenn man bei den bekannten Ketten oder im Internet shoppt :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:Hobby

Für Menschen mit langen Beinen gibt es "Langgrößen" - mal im Geschäft schauen oder beraten lassen