Kann kann ich als Mann solche Hosen tragen?

17 Antworten

Natürlich kannst du sie tragen. Sieht echt klasse aus bei dir. Und bei dieser Top Figur bietet es sich sogar an solche Super Skinny Jeans zu tragen. Ich trage selber ausschließlich Super Skinny Jeans die haut eng sind.

Natürlich kannst du das tragen. Es sieht aber etwas feminin aus, aber wenn dir das nichts ausmacht, dann definitiv.

Klar kannste als Mann enge Jeans tragen. Ich bin auch Männlich und trag auch ehr gern richtig Hautenge Super Skinnys. Finde es einfach nice wenn die Jeans schön hauteng ist und durch Stretch trotzdem bequem.Das gefällt nicht jeden aber egal solange es Dir gefällt und Du das magst, ist alles ok.

Das verbietet dir keiner. Es kommt auch drauf an, ob es dir steht oder nicht. Aber ich persönlich (als Frau) finde, dass lockere Hosen Männern eher stehen. Doch jeder hat eine eigene Meinung und wenn du solche Hosen anziehen willst, dann lass dich von niemandem abhalten. Ich respektiere deine Entscheidung :)

boeing747  19.03.2022, 06:28

Skinny Hosen bzw. Jeans sehen einfach besser mittlerweile bei uns Männern aus. Ich persönlich ziehe eher die ein wenig Low Waist vor. (Damenjeans 1. Wahl) Hasse eigentlich auch das zu viele herum geschlabbere

Ich würde, wenn es um den Sport oder Home Bereich geht, ja sagen. Wichtig ist eigentlich nur, ist es bequem für Dich.

Wenn Du Dich darin wohlfühlst, warum nicht.