Kann man Cargohosen tragen?

7 Antworten

Klar, was soll daran schlimm sein? Ich mag Jeans. Aber ich finde Cargohosen deutlich besser. Und auch wenn die lachen, zeig ihnen das es dich nicht interessiert. Mach dein Ding und alles ist gut , wünsche dir ein schönes Wochenende:)

Wenn Du fragst, ob die Hosen tragen kannst: Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben und sie lautet: Nein.
Wenn Du das tragen möchtest, was die anderen auch tragen, und was gerade "in" ist, dann kanst Du solche Hosen natürlich nicht tragen. Deswegen wirst Du damit auch immer so angeschaut und kriegst blöde Fragen.
Würdest Du heute noch eine "Karottenjeans", eine "Cordjeans" oder eine "Schlaghose" tragen?

Ich habe 2 kurze Hosen und 1 Latzbermuda mit Cargotaschen, finde sie schon gut, da kann ich mein Smartphone rein tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du tragen. Kombinier sie halt richtig

Hä verstehe ich garnicht. Vielleicht sind sie neidisch weil sie dir so toll stehen oder eben anderst Rum. Ich mag die wirklich Hosen sehr nur stehen sie eben nicht jedem. Wenn sie dir aber gefallen lass dir nichts einreden.