Wieso schauen mich alle so komisch in meiner Klasse an weil ich Cargohosen trage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Teenager dumm sind, und Leute verurteilen, die sich dem Gruppendruck nicht unterordnen? Wäre mal meine Einschätzung, kommt ja häufig genug vor.

Ich mein, Cargohosen sind ja glaub ich ziemlich out. Kann mich auch irren, aber scheint mir so zu sein. Das könnts vielleicht erklären.

Schauen aber zumindest nicht so öde aus wie immer nur Jeans.

Die meisten werden Jogginghosen oder Leggins tragen, da fällst Du auf, wenn Du etwas schicker zur Schule gehst. Das soll hier aber ein Kompliment sein.

Boa ich würd dich zuu gern ma sehen

Das hslt net der standart..deshalb kann ich mit denken das die bissl blöd gucken..aber iwann sollten die sich auch dran gewöhnen das du eben keine jeans trägst und sollten net so n großes thema draus machen

Mach du dir einfach kein kopf drum

Sieht bestimmt gut aus:)

Du darfst tragen, was du willst...
Als ich find Cargohosen sehen eigentlich ganz gut aus!
Lass dich von ihnen nicht beeinflussen und zieh das an, was du bequem (und schön) findest.

Cargo-Hösen trägt doch irgendwie gefühlt jeder dritte oder? Also ich finde das sind normale Hosen und gucke da auch nicht komisch hin