Bin ich der einzige der Jeans nicht leiden kann?

6 Antworten

es gibt weite jeans, die sind sehr bequem

ich merke da keinen nennenswerten unterschied zu stoffhosen

und sie sind robuster

Lulxd
Fragesteller

Das stimmt ja schon aber naja das Dumme ist wenn man keine Jeans trägt wird man heutzutage direkt als asozial beleidigt und das finde ich blöd jeder sollte das tragen was ihm gefällt :3

Jack98765  21.04.2017, 12:04
@Lulxd

Für mich sind nur leute asozial die mit Jogginghose in der Öffentlichkeit herumrennen, weil es angeblich gerade trendig ist.

Lulxd
Fragesteller
@Jack98765

Was das ist Trendig habe ich ja noch nie gehört gerade sind doch die Jeans in combination mit sneakers trendig aber abgesehen davon ist diese Trendkacke eh lachhaft jeder sollte finde ich das tragen was ihm gefällt/womit er sich Wohlfühlt :-)

Ich liebe Jeans :) ohne Jeans geht gar nix ;)

Trage auch nie Jeans

Lulxd
Fragesteller

Yey bin nicht der einzige :3

Es gibt genug Leute, die keine Jeans mögen. Kenne selbst einige davon. Du hast also keine seltene Aversion! :)

Lulxd
Fragesteller

Gut zu wissen xD Ich hab das Gefühl das man heutzutage sowas tragen MUSS. xD

smarius  21.04.2017, 12:01
@Lulxd

Nö gar nicht! Jeder soll tragen, was er möchte! ;)

Ich mag auch keine Jeans, also nein, du bist nicht der/die einzige, der/die keine Jeans mag.