Ist das normal das mein Freund mich zwingt skinny Jeans zu tragen?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Paula864,

Das ist überhaupt nicht normal. Dein Freund darf Dich zu garnichts zwingen. Es ist immer noch Deine Entscheidung, was Du trägst.

Sprich mit ihm und sag ihm dass Du trägst was Dir gefällt und nicht Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das nicht ganz so tragisch. Magst Du denn auch skinny Jeans? Die sind schon sehr bequem, wenn du schöne stretchige Jeans nimmst, z. B. die Levi’s 720 oder 721, bzw Low waist die 710 und 711. Die sitzen richtig schön figurbetont und das ist es was er mag, wenn er den ganzen Tag einen knackigen Hintern an Dir sieht. Verlang dann von ihm auch etwas, was Du an ihm anziehend findest, z.B. String oder auch skinny Jeans. Wenn er das auch akzeptiert, ist alles okay, finde ich. Aber zwingen kann er Dich nicht, das sollte klar sein. Er mag es halt an Dir.

kommuniziere mit ihm. aus welchem grund will er das? wieso nimmt er sich das recht zu entscheiden, was du trägst? merkst vielleicht selber, dass sein verhalten nicht akzeptabel ist. du sollst anziehen was du willst.

ich denke, wenn er sich so verhält, sollte er das sehr bald sein lassen oder du trennst dich von ihm, i mean, wäre eine option weil er dich unfair behandelt.

das er dich zwingt finde ich überhaupt nicht in ordnung. in einer beziehung sollte es keinen nicht einvernehmlichen zwang (z.b. in bdsm beziehungen) geben! ich (m) trage selber so oft wie möglich, also außerhalb der arbeit, highwaist skinny jeans und schlafe da auch manchmal drin. mich würde es acuh freuen wenn mein freundin diese vorlieb teilt, dennoch käme ich nie auf die idee einen zwang auszuüben. es ist deine entscheidung was du wann trägst und das solltest du ganz klar kommunizieren. wenn dein freund dich weiterhin zwingt, solltest du ggf. über ein ende der beziehung nachdenken. ich hoffe ihr findet eine gute lösung!

Nein, das ist nicht normal. Er hat kein Recht dich zu irgendwas zu zwingen. Egal um was es sich dabei handelt.