Also ich hab da mal ne frage ich trage grundsätzlich nur Haut nähe super skinny Jeans weil nichts kneift und sie Mega bequem sind .warum trägt ihr skinny?

3 Antworten

Skinny jeans sind einfach super bequem und sehen einfach stark aus ;) trag eigentlich nichts mehr anderes und wer sich mal getraut hat ne skinny jeans zu tragen will wohl kaum noch ne baggy tragen.

Und die mädels lieben es auch boys in skinny jeans ;)

Skinny ;)  - (Jungs, Männer, Mode)

Ich trage Skinny Jeans, weil ich mich einfach wohler drin fühle und... wie soll ich das jetzt ausdrücken?... mehr wie ich selbst fühle.

Weil es meiner Meinung nach besser aussieht als eine weite jeans und skinnys sehr bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen