Wie kann ich diese Jeans Hose unsichtbar ausbessern, im Schritt gerissen?

4 Antworten

Stück Stoff unter das Loch legen, passend Jeansfarbenes Garn auf die Nähmaschine fädeln und dann im schrägen Webmuster des Oberstoffes mit relativ kleinem Stich hin und zurück absteppen.

Fällt so gut wie gar nicht auf. Am besten noch mit einem anderen Jeansfarbenen Garn übersteppen.

Wünsche dir viel Erfolg beim reparieren.

gar nicht, denn der Stoff ist an der Stelle abgerieben und dünn, weswegen er reißt

man kann da nur was drüber sticken oder einen Aufnäher draufsetzen, aber das fällt natürlich auf

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ein guter Schneider kann das wahrscheinlich schon wieder übernähen.

Zum Schneider bringen, der flickt die für nen paar Euro (5 oder so)

mamschki  01.09.2022, 22:35

Gute Idee, wenn man das nicht selber kann 🤗👍