Gibt es lange Hosen, die sexy aussehen UND bequem sind (für Männer)?

3 Antworten

Ja gibt es, ich kann dir zum Beispiel die Skinny stretch Jeans von Levi’s nennen, das Modell 519. Sie sitzt gut, sieht stylisch aus und ist super bequem. Außerdem hält die sehr lange, weil gute Qualität. Ich selber trage nur Skinny Jeans, weil ich nicht nur darin wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich find ich Jeans völlig un-sexy, weil sie jeddr trägt. Stoffhosen dagegen find ich sehr ansprechend, vor allem wenn sie nicht einfach schwarz sind. Die mit Fensterkaro-Muster, dies seit zwei Jahren oder so gibt ziehen immer noch meinen Blick an.

Heiko27
Fragesteller

Hast du ein Foto?

Chino Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiko27
Fragesteller

Sind die auch sexy? Habe ich anprobiert, finde ich aber fast genau so dick wie eine Jeans.

Smartass67  13.06.2021, 23:42
@Heiko27

Preisfrage. Es gibt durchaus auch welche mit recht feinen Stoffen z.B. PT Torino (bei YOOX gekauft).