Sind Cargohosen noch zeitgemäß?

5 Antworten

Warum sollten sie nicht mehr zeitgemäß sein. und warum müssen immer alle zur selben zeit das selbe tragen?

ohne die rebellen gäbe es garkeine neuen trends.

ich wüsste aber nicht, was so schlecht an einer cargohse sein soll

Ich habe den Eindruck, dass Cargohosen gerade sehr modern sind.

Ja sind sie. Man kann die zu fast jeder Aktivität tragen und sie lassen sich super kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Es ist nicht mehr Zeitgemäß, darüber nachzudenken was zeitgemäß ist und was nicht.

Wer die anzieht, findet sie wohl zeitgemäß.