Kann man auch nur noch cargohosen tragen?

4 Antworten

Kann man. Aber was heißt nur noch? Auch im Winter bei Temperaturen unter 0 Grad? Da wirst wahrscheinlich eine dicke warme Strumpfhose oder Leggings für drunter brauchen oder in wärmeren Gefilden überwintern

Hi. Klar kann man das. Sie sind sehr beliebt und sehen gut aus. Es gibt X Modelle und Farben. Mit Bändern und ohne, warum also nicht 😀.

L.g. Jan

Unterwäsche, Schuhe und ein Oberteil wären sehr gut wenn du auf deine Mitmenschen Rücksicht nehmen willst.

Klar, kannst doch tragen was du willst