Wie oft Cargohose waschen?

6 Antworten

Nach einmal bzw. nach maximal dreimal tragen, wasche ich meine Hosen.

Jeder ist anders, aber so fühle ich mich am wohlsten. Gerade wenn es regnet, werden die Hosen unten an den Beinen schmuddelig.

Einmal in der Woche.

Lies diesen Witz, dann hast du deine Antwort:

Bauer kommt aus der Stadt vom Arzt zurück. Fragt die Frau: "Was hat der Arzt denn nun gesagt?"

Bauer: "Das weiß er noch nicht so genau. Ich muss noch mal hin und eine Urin-, Kot-, Blut- und Spermaprobe abgeben."

Frau: "Und dafür musst du extra noch mal in die Stadt?! Der Knecht fährt doch nächste Woche hin. Kannst du dem nicht einfach deine grüne Cargohose mitgeben?"

Immer dann, wenn sie dreckig ist.