50€ zu viel für eine Cargohose?

5 Antworten

Von welcher marke ist die denn? Also ich hab auch schon oft hosen für 50€ gekauft weil sie mir einfach zu gut gefallen hat und ich find man merkt und sieht das auch aufjedenfall. Abwarten lohnt sich nicht so schnell wird die nicht günstiger

Für gute cargohosen kann man schon etwas mehr ausgeben meiner Meinung nach. Wenn dir die hose gut gefällt gehen 50 aufjedenfall klar

50€ ist okay aber würde dir eher eine brandit cargo empfehlen sind mega gut. Guter fit halten warm.

Das Muster ist nicht individuell. Das habe ich so schön 1000 mal gesehen. Was genau soll daran 50€ wert sein? Ist es der Stoff oder die Marke? Wenn da irgendetwas den Preis gerechtfertigt, why not? 50€ für ein Kleidungsstück ist doch nicht viel

Ich finde die schaut richtig billig aus. Aber wenn du sie schön findest, kannst du sie ja kaufen