Cargohosen für Männer an einer frau?

5 Antworten

Das kannst du problemlos tragen ! Sowas sieht immer gut aus und es fällt nicht direkt auf. Du kannst zur Not aber auch mal bei Bershka oder SHEIN gucken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Cargohosen, aus der Männer Abteilung zu tragen, ist auf garkeinen Fall etwas schlimmes. Es würde den meisten wahrscheinlich nicht einmal auffallen.

Die Größen fallen in Männer Abteilung größer aus.

Wieso nicht, trag, was dir gefällt, und worin du dich wohlfühlst, und schau nicht auf die Meinung der Anderen, du hast eine eigene Persönlichkeit und auch ein Recht darauf

Wenn man den richtigen style damit findet bestimmt :D

Cargopants und ein oversized tshirt zb könnte schon hard gehen ngl

Inch sind Inch und hoffentlich bist Du nicht so fett. Konfektionsgröße 36 gibt es bei Männern nicht.
Und nein. Männer haben schmale Hüften und breitere Taillen und daher wird eine Herrenhose an einer Frau ganz furchtbar schlecht sitzen, es sei denn, sie hat eine ganz furchtbare Figur.

Ophelia1804
Fragesteller

Ich bin ziemlich dünn

Smartass67  30.05.2023, 00:40
@Ophelia1804

Dann ist eine Herren 36 eine Inch-Größe und Du kannst darin eine gute Freundin mitnehmen.

Du kannst es bei Kindergrössen versuchen- bei Herren wirst Du nichts passendes finden.