Sind Männer in Cargohosen unmodisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, meinem Mann stehen die außerordentlich gut! Ich habe auch noch nicht gehört, dass sie ein NO GO sind.

futureworld
Fragesteller

Eine Bekannte von mir ist jedesmal entsetzt, wenn sie mich in meiner Cargohose sieht und sagt dann immer, solche Hosen sind schlampig und peinlich und darin sieht man wie n asozialer Penner aus. Jedesmal gibt es deswegen Streit. Das regt mich so auf

wiralle2010  16.02.2011, 12:36
@futureworld

Nun kenne ich Deine Cargohosen nicht :o) Aber heutzutage ist doch erlaubt, was gefällt! Wenn Du Dich darin wohl fühlst und meinst, dass das präsentabel ist... nur zu! Was hat sie überhaupt an Deiner Kleidung rumzumeckern! Geht sie doch nichts an...

Was heisst "unmodisch"? Es gibt Modetorheiten die noch nie "Klasse" hatten. Wenn Knaben solchen Blödsinn mitmachen, dann kann man Verständnis haben, denn diese haben noch keine Authentizität entwickeln können. Wer jeden Modeblödsinn mitmacht, nur aus Affektiertheit, ist selber schuld. Männer mit solchen und ähnlichen unsinnigen Beinkleidern nimmt niemand ernst. Das mag denen auch egal sein - ist aber sicher eine Meinung die von erfahrenen Menschen geteilt wird.

Modeströmungen - spricht Hässlichkeiten wie Piercings, offen gezeigte Tätowierungen, Jeans deren Spickel fast zu den Knieen reichen, schockfarbene Haare etc. sind alles Affektheischereien. Meine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Imageberatungen beweist, dass diese Dinge vor allem von nicht sehr attraktiven und/oder eher einfachen Menschen mitgemacht werden.

...was ich noch sagen wollte - Cargohosen dürften dir ganz ausgezeichnet stehen - kauf' sie nur zwei oder drei Nummer größer, dann kannst du sie bis über die Ohren hochziehen, das sollte auch deinem Mundgeruch etwas abhelfen, da hast du dann gleich viel bessere Chancen bei den Mädels...

Ganz liebe Grüße!

MUPFT  19.02.2011, 01:47

...bleiben sie stark...

Was hat eine Cargohose besonders?-Stauraum! Die ersetzt glatt einen Rucksack. Ladies, denkt mal ein bißchen praktisch. Es genügt, wenn Ihr gut ausseht.

futureworld
Fragesteller

Du sagst es! Cargohosen sind besser als jede Jeans!

Cargohosen sind nicht mehr im Trend. Jeder sollte aber das tragen, was ihm gefällt. Es müssen nicht alle in Jeans rumlaufen.