Männerhosen für Mädchen mit breiten Oberschenkeln/Hüften?

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen, wo genau, aber ich fürchte, das wird eh nicht klappen... Männerhosen sind gerade im Po-/Hüftbereich einfach "falsch" geschnitten für kurvige Mädchen... Wenn die an den OS passen, dann steht an der Taille alles ab und der Hintern wird plattgedrückt... Nach unten wiederum wird es aussehen, als hättest du Säulenbeine... 😕

annalena34550
Fragesteller

Ich habe schon öfters welche getragen und es sah gut aus, Problem ist das es diese nicht mehr gibt und ich jetzt gucken muss. Ich weiß auch das ich abnehmen muss...leider fehlt mir die richtige Angehens Weise. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

smaksak  09.09.2021, 09:14
@annalena34550

Oh. Na wenn's bei dir geklappt hat, dann klar - go for it 😃

Bei H&M gibt's im Moment recht nice Cargohosen für Männer in verschiedenen Farben... Die haben oben allerdings so nen Tunnelzug... Ich finde die ganz gut, mein Freund hat sich ne ganze Ladung geholt... Das mit dem Tunnelzug stell ich mir auch ganz bequem vor und könnte das angesprochene Taillenproblem auch mindern... Vllt sollte ich die selbst auch mal probieren? 🤔

annalena34550
Fragesteller
@smaksak

das hört sich gut an danke :) Tunnelzug bevorzuge ich auch lieber weil ich halt ein dickerchen bin xD