Als Frau Männerhosen tragen?

3 Antworten

Ich habe auch lange Zeit Männerhosen getragen...die haben mir einfach bei meiner 44 besser gepasst. Geh einfach in einen Laden und probiere welche an, denn nicht alle Männerhosen sitzen auch gut. Aber ich finde da nichts schlimmes dran, da das keiner sehen kann, ob Männerhosen oder nicht. Tu es ruhig.

Sada123
Fragesteller

wie sitzen die denn ca. bei dir ? so werden die bei mir dann ja auch sitzen. also bisschen lockerer an den oberschenkeln? wo kaufst du die ? und welche schnitt so ungefähr? ich hab irgendwie immer das gefühl, dass die männnerkleidung viel teurer ist, als die für frauen ;-)

Grobi310  25.06.2010, 21:55
@Sada123

Ich hatte immer die Mustang...die waren mit 79 Euro zwar etwas teurer, haben aber stretch und saßen perfekt, aber jeder Körper ist anders, also probiere dich durch. Fang im günstigeren Laden (C&A z.B.) an, und zieh, wenn du nichts gefunden hast, weiter...es kommt ja auch auf die Beinlänge an...ich hatte nur Bauch, aber dünne Beine und fast keinen Hintern...ätzende Form. Gut, dass die Zeiten vorbei sind.

ja klar! ich trag auch mit größe 38 männerhosen,weil ich sie schön finde,bei vielen männerhosen gibts auch kaum unterschiede zu frauenhosen^^ aber was bei manchen männerhosen anders ist ist nun ja,...der pinkelschlitz unten am reißverschlußXD so eine solltest du dir dann besser nicht besorgen,aber ansonsten denke ich ist das völlig in ordnung;D

Amerikanische Jeansgröße 34 mal 34?