Wo gibt es Hosen für "kleine" Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Versandhaus werden auch Hosen in Kurzgrößen angeboten. Nicht Alle aber doch die Basics. Versuche mal bei Neckermann oder Otto.

entweder kurzgrößen... oder die kinderabteilung. ich bin 1,70m und find trotzdem hin wieder mal was. 158 oder 164 dürften dir passen. und: meistens sind die kindersachen sogar ein wenig günstiger.

Bei Bon Prix kann man Hosen in kurzen Größen bestellen.

Also allgemein kenn ich das Problem selber. Ich würd dir raten bei den meisten Hosen (egal in welchen Laden) gibt es meistens auf dem Ettiket eine Beschriftung meistens auf Englisch : Short , Normal , Long etc.

Zum Beispiel hier haben wir Takko und da gibt es sowas , da müsste man nur immer das Glück haben und Short erwischen. Also ich denke das gibt es in normalen Läden wie C&A H&M ... Auch die alltäglichen oder auch in Versandhäusern Bonprix, Otto , Neckermann , Quelle , Schwab .. etc :) .

Ich bin leider nur 1,55 groß/klein und habe auch immer Probleme Hosen zu finden,da ich jetzt auch nicht die längsten Beine habe.Ich hohl zumindestens meine Hosen immer bei Hollister , da habe ich die Größe 34 w25 L27  .Dass sind die einzigen Hosen,die mir von der länge passen :) .Es gibt nartürlich auch noch verschiedene Größen,du kannst ja einfach mal zu Hollister gehen und verschiedene Hosen anprobieren,da es viele Hisen bei Hollister gibt die anders sitzen,da müsste eigentlich eine dabei sein,die passend für dich ist