Wo kann man Mom Jeans für kleine Frauen finden?

2 Antworten

Solche Jeans findet man in der Altkleidersammlung, Lumpensäcke des DRK ...

Mit 1,55m ist man als Frau doch nicht sonderlich klein. Es gibt nicht so viele Frauen die über 1,70m sind und 168m ist wohl der Durchschnitt.

Wir haben hier (winzige Stadt) einen reinen "Jeans-Laden", da findet man alle möglichen Hosen und auch solche für Frauen die etwas kleiner oder größer, breiter oder schlanker sind. Die bestellen für dich auch etwas wenn sie es nicht da haben und man es momentan nur im Katalog bewundern kann.

Wenn es dann nicht passt oder nicht gefällt, dann ist das auch nicht schlimm, dann legen sie es bei sich hin damit es vielleicht jemand anderes kauft.

Aktuell darf man da zwar nur mit ABC-Vollschutz eintreten, aber das ist ja auch kein Problem.

Levis hat Mom Jeans mit 28er Länge

H&M und Topshop auch!

Einfach mal Mom Jeans 28er Länge oder z.B.

Levis W26\L28 in Suchmaschine eingeben.