Kleidung für Petite Frauen?

6 Antworten

In der Kinderabteilung gibts tolle Sachen. Oft auch für Erwachsene.

Knovieh  14.11.2022, 12:58

Das sollst du doch nicht schreiben... 😄

Mooncrash  14.11.2022, 12:59
@Knovieh

Es ist aber die Wahrheit. Aber ok: Dann halt Kinderkleiderbörse.

Du möchtest nicht in die Kinderabteilung gehen, obwohl es dort schöne "Teenager² Bekleidung gibt, die sich nicht von der Damenbekleidung unterscheidet. Ich war auch mal sehr zierlich mit 1,60 m Größe und mein Mann war in der Kinderabteilung eines großen Modehauses beschäftigt und hat mir dort Bekleidung gekauft.

Sonst bleibt nur die Kauf von XS oder der Schneider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz egal wie die Abteilung genannt wird. Wenn es dort für dich passende und schöne Kleidung gibt, dann würde ich dich notfalls dort nackt rein tragen. ^^ Dann kaufst du dir sicher was. 🥂👍

Ps: Ich mag zierliche Frauen ... 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß du willst es nicht hören, aber was spricht gegen die Kinderabteilung? Kannst ja auch JUGENDabteilung sagen, ist aber das gleiche in grün, Du wirst keine 13/14/15 jährige finden die Bärchen oder Bibi auf ihrem Shirt will. Und wenn dann hat sie Pech gehabt. Die Jugendmode orientiert sich doch sehr an der ERwachsenenmode. Ist aber eben kleiner, weil es die Trägerinnen auch sind.

Günstiger ist es zu zudem auch noch.

Oder du streifst halt mal durch FACHgeschäfte. Macht halt mehr mühe als online.

Mit 160 cm bist zwar nicht soooo klein, aber ja es ist oft schwer da was zu finden.

Hosen kann man oft kürzen lassen oder eben gleich nach Kurzgrößen schauen.