Petite mom jeans?

2 Antworten

Bin 1,56 und kaufe meine Hosen bei Zalando, Bershka, Zara oder Shein !

bek Shein fallen die meistens größer aus weshalb ich die dann unten schneide ^^

die bei Zara passen mir angegossen machen schönen Po und sind außerdem schön baggy

Maxima2007
Fragesteller

Die von Zara auch ?! Also die sind nicht zu lang weil ich gucke immer bei maßen und das model ist irgendwie immer 1.70 oder so ♡ falls ja vielen Dank!!

HannahB23  05.04.2021, 13:57
@Maxima2007

Kannst mir gerne privat schreiben kann dir paar Hosen und Outfits schicken😆

Maxima2007
Fragesteller

Kannst du von Zara eine empfehlen? ♡