Frage an etwas dickere Männer: wo kauft ihr eure Hosen?

2 Antworten

Ich kaufe fast alles bei Decatlon. Deren Outdoor Produkte sind ungewöhnlich gut für Übergewichtige geeignet.

Außerdem sind die Sachen günstig und deutlich gesünder/bequemer zu tragen bzw auch hygienischer. Da kaum Baumwolle zum Einsatz kommt. Eher Merino und moderne Synthetische Stoffe.

Ansonsten schau mal bei C&A wenn es etwas schicker sein soll. Ist auch nicht so teuer. Dafür ist fast alles aus Baumwolle. Was ein Minus ist.

SnapTrap
Fragesteller

Meinst du wirklich Decaton? Finde dazu nichts im Internet. Oder meinst du Decathlon?

Fotograf1986  05.11.2022, 13:23
@SnapTrap

Decathlon war natürlich gemeint, nicht Decathlon. Ein Rechtschreibfehler von mir. Hab das H vergessen. Von Decaton hab ich nie was geschrieben. Danke für den Hinweis.

Mein Mann hat lange in etwa deine Figur gehabt 173 bei 96kg (mittlerweile hat er 15kg weniger) er hat meistens in grossen C&A Filialen mit Hilfe der Fachverkäuferinnen Hosen gefunden die zwar in der Länge gekürzt werden mussten (auch hier wurde von den Angestellten eine gute Adresse vermittelt) aber ansonsten super gepasst haben. Vielleicht ein Versuch wert? Vorteil man kann anprobieren und die Angestellten sind behilflich.