Für die Einsicht darüber, dass ich eigentlich nen ganz cooler Typ bin und ich mich gar nicht davor fürchten muss Frauen anzusprechen, weil sie gar nicht so oberflächlich sind wie ich bisher dachte.

Das hab ich eben in einem Gespräch mit einer Freundin festgestellt. Dafür bin ich sehr dankbar, ich denke dadurch werde ich jetzt eher und öfter auf Frauen zugehen.

...zur Antwort
Teils teils

Kommt auf den Arbeitstag an. Hab regulär um 18 Uhr Feierabend. Kann aber auch mal erst 21 Uhr sein. In dem Fall mache ich nix mehr, komme nach Hause, esse was, gehe ggf. duschen und direkt pennen. Falls ich um 18 Uhr Schluss habe mache ich auch manchmal noch was mit Freunden (aber schon echt selten unter der Woche). Ab und zu gehe ich auch dann noch badminton im Verein spielen, aber da das auch sehr anstrengend ist, wirklich nur, wenn der Tag entspannt war.

Meistens möchte ich aber tatsächlich dann einfach nur meine Ruhe in Form von YouTube/Netflix/Zocken.

...zur Antwort

Kommt drauf an worauf du hinaus willst.

Feiern? mit Alkohol, lauter Musik, sogar Drogen? hmm ich denke schon, aber dafür gibt es Voraussetzungen. Erstmal brauchst du Kollegen in deinem Alter die das auch wollen. Und dann muss dein Körper natürlich mitspielen. Aber dass es sich nicht so anfühlen wird wie früher und dass man das Gefühl hat "ich pass hier nicht rein" sollte klar sein.

Frauen? ja mit Sicherheit kann man das nachholen. Auch im hohen Alter gibt es genug Frauen die noch Spaß haben wollen denke ich.

Jugend im Sinne von alles machen was man will, keine Verantwortung etc... klar aber nicht wenn du ein geregeltes Leben hast und das nicht aufgeben willst.

Ansonsten würde mir da noch in den Sinn kommen einfach mach 2-3 Wochen Urlaub zu nehmen und dann da mal richtig auf die Kacke zu hauen.

Aber eins steht fest: es setzt alles Leute voraus die das gleiche wollen und im Optimalfall auch in deinem Alter sind.

Also alles in allem: zu gewissen schwierigen Voraussetzungen ist das sicherlich möglich, aber nur den wenigsten Leuten. Ich denke alleine an dem Punkt der gleichaltrigen Freunde/Kollegen mit dem selben Ziel oder der Gesundheit werden die meisten scheitern.

...zur Antwort

Woran liegt es denn genau?

Naja war bei mir damals auch ziemlich heftig.

Hatte 6 Prüfungen. 3 theoretische, 3 praktische. Hatte eine aufbrausende Fahrlehrerin. Zwei Dinge auf einmal mit denen ich nicht klar komme in Stressstuationen (erst recht damals): eine Frau und ein aufbrausender Mensch.

War aber auch wirklich schlecht. Hab noch immer Situationen in denen ich mir denke " Oh Gott, wenn meine Fahrlehrerin sieht wie ich jetzt fahren würde...". Habe uns damals auch in echte Gefahrensituationen gebracht. Weil ich sehr oft im Gedanken bin und mit Stress wenig klar komme. Und dann halt das mit der Fahrlehrerin noch.

Sagen wir mal wie man in der Fahrschule fährt und dann die Realität alleine sind 2 Welten. Alleine schon das Lenkrad einhändig zu bedienen und dabei Musik zu hören entspannt mich extrem und andersrum wenn ich mit zwei Händen starr am Lenkrad hänge ohne Musik wäre ich auch jetzt noch alleine sehr angespannt.

Manche brauchen eben länger. Meine Mutter hat damals umgerechnet ca. 4000€ für ihren Lappen bezahlt. Und war es noch deutlich billiger. Sie hat glaub ich 150 Fahrstunden gehabt ca. und über 10 Prüfungen. Das ist wohl ein Ausnahmefall, aber dennoch hat sie es irgendwann irgendwie geschafft.

Du schaffst das schon - glaub mir ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man denkt man wird den Lappen niemals schaffen. Und die meisten deiner Freunde haben ihn wahrscheinlich schon und kommen mit "was ist denn daran so schwer".

...zur Antwort

Gar nicht.

Wenn er es nicht will, will er es nicht wtf.

Wenns nur um die körperliche Entwicklung geht kannste dir doch jemand anderen suchen der da auch Interesse drann hat? aber frag mich nicht wie, hatte noch nie den Drang dazu einen anderen Mann nackt zu sehen, egal aus welchen Gründen ^^

...zur Antwort

Sehr schöner Hund aber nicht zu empfehlen für Leute die keine Erfahrung mit solchen großen Hunden haben. Das ist eine Klasse für sich für erfahrene Hundehalter/Züchter. Und diese Hunde brauchen 1. sehr viel Platz und 2. eine Aufgabe. Glaub mir ich weiß wovon ich rede mein Bruder steht mit einem Beim im Gefängnis weil er es unterschätzt hat und meinte "ach das wird schon". Schlimmsten falls landet er im Gefängnis und der Hund wird eingeschläfert. Hätte beides nicht sein müssen, wenn er nicht so egoistisch und übermütig gewesen wäre.

...zur Antwort

Also ich kann arabisch sprechen und verstehen (nicht schreiben/lesen) aber muss sagen das verstehe ich nicht... man muss aber auch dazu sagen im arabischen gibt es verdammt viele Dialekte die nicht nur anders klingen sondern tatsächlich auch andere Wörter sind. Quasi wie eigene Sprachen. Wird wohl eine andere sein, als die die ich kenne.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde es nicht schlimm.

Dennoch muss ich sagen, dass wenn ich an die klassische Netzstrumpfhose denke mir auch direkt das Bild einer Prostituierten in den Sinn kommt OHNE dich anzugreifen. Ist halt schon etwas reizendes.

Wenns dein Ding ist warum nicht. Aber dass man damit nicht auf Arbeit, Schule etc. gehen sollte ist klar denke ich.

Außerdem darfst Du dich dann nicht wundern wenn andere davon ausgehen dass du Aufmerksamkeit willst (im negativen Sinne).

...zur Antwort

Natürlich ist das noch möglich. Die Warnung kommt nicht so knapp vor Ende. Die geben schon deutlich vorher Bescheid um Geld zu verdienen. Außerdem werdet ihr ja wohl am Bremsverhalten MERKEN, wie gut/schlecht die Bremsen noch sind. So lange es noch halbwegs bremst ist alles gut. Würde jetzt nicht Abends irgendwo mit 150 KM/H durch die Gegend fahren, wo viel Wild ist. Aber ich denke das ist klar.

...zur Antwort

Beim abnehmen ledeglich die Chips weglassen und Sport machen? Jo wenn das so einfach wäre....

Also ich sehe es genau anders. Wenn du zunehmen willst gibts entweder die halbwegs "gesunde" Variante und du stopfst dich voll mit viel Kohlenhydraten (viel Reis, Nudeln etc) oder die schlechte aber damit gehts viel schneller und du schaufelst ordentlich MCs, Chips und VORALLEM Süßgetränke (Chips, Cola etc.) und es geht ganz von alleine.

...zur Antwort

Ja eine Grafikkarte macht den PC "schneller". Allerdings nur da wo Grafiken dargestellt werden müssen. Das heißt also für Spiele und Videos, sprich diese laufen flüssiger und werden schöner dargestellt. Schneller Anwendungen öffnen etc. tut er dadurch natürlich nicht. Das ist Aufgabe des Prozessors.

...zur Antwort

Ich finde es (vorallem für die heitige Zeit) gut!

Der richtige Freund kommt irgendwann automatisch. Davor kannste mit deiner Sexualität machen was du willst.

Es ist übrigens wunderbar zu hören, dass du sowas fragst. Das deutet daraufhin,dass du noch kein Geschlechtsverkehr hattest. Ich finde es SEHR schlimm in welch frühen Jahren heute bereits Geschlechtsverkehr betrieben wird.

Ich bin übrigens keine ältere Person, bin noch unter 20 ;)

...zur Antwort

Tür auf und im nebenliegendem Raum Licht an machen. Mücken gehen stets zum Licht, merke dir das. Deswegen sollte man auch nie das Fenster geöffnet haben während das Licht im Zimmer angeschaltet ist.

...zur Antwort

Also mir wurde es von meinem Zahnarzt empfohlen.

Ich weiß das es nicht mehr weg geht und bereue es auch, aber mit dem elmex gelee soll man es zumindest hindern können weiterhin alles zu zerstören^^ zudem soll es irgendwas wieder aufbauen ( zahnschmelz oder so ? )

...zur Antwort

Kannst du selbst ausrechnen 1 Millionen Klicks pro video sind gleich 1000 Dollar pro video Wenn du aber aufeinma sehr viele klicks also sagen wir ma 200 millionen hast musste zum Amt gehen un as versteuern lassen weils sonst illegal ist xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.