Elmex Kinderzahnpasta auch für Erwachsene?

2 Antworten

Na, benutzen kannst du die, ist besser, wie wegwerfen ;o) . Aber wie du selber sagst, hat sie zu wenig Flourid, für Milchzähne eben... . Beim nächsten mal musst du der Mama eben sagen, dass sie darauf achten muss. Wenn dir´s wichtig ist, mit dem Flouridgehalt, dann schenke diese Zahnpasta einem Kind unter 10 Jahren, und kauf dir eine andere. Die Welt geht deswegen nicht unter ;o) . - Allerdings geht das Karies auch von einem Elmex Gelee für Erwachsene nicht mehr weg. Dafür braucht´s ´nen Zahnarzt... .

Also mir wurde es von meinem Zahnarzt empfohlen.

Ich weiß das es nicht mehr weg geht und bereue es auch, aber mit dem elmex gelee soll man es zumindest hindern können weiterhin alles zu zerstören^^ zudem soll es irgendwas wieder aufbauen ( zahnschmelz oder so ? )