Frage zu Elmex Gelee gegen Karies?

2 Antworten

Hey,

du putzt mit deiner normalen Zahnpasta wie gewohnt die Zähne. Das Elmex Gelee bitte nur 1x in der Woche und nicht täglich! Das ist dann doch Zuviel des guten. Das machst du nach dem putzen auf die Zähne. Am besten mit deinem Zeigefinger, des Rest ausspucken und mind. 30 min danach nichts essen und trinken, damit das einwirken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Zähneputzen ist absolut wichtig, alleine die mechanische Reinigung der Zähne ist durch nichts zu ersetzen. Das Elmex Gelee macht nach dem Zähneputzen schon Sinn.

Im Internet steht oft viel Blödsinn -- sorry für den Ausdruck, man muss nicht alles glauben was man da oft zu lesen bekommt..

LA