Frage von SchlaubiHD, 242

Sollte man die Zähne vor der Anwendung von elmex Gelee noch einmal gründlich putzen?

Antwort
von jersey80, 203

nein.

du verwendest elmex gelee 1/woche anstatt deiner normalen zahnpasta, am besten abends vor dem schlafengehen ... danach kurz ausspülen und fertig

Antwort
von Funny77, 205

Ja, da du mit Elmex Gelee die Zähne nicht putzt sondern "versiegelst".

Kommentar von SchlaubiHD ,

kann man für das Putzen auch elmex intensiv benutzen?

Kommentar von Funny77 ,

Sorry, keine Ahnung das kenn ich nicht, aber dein Zahnarzt kann dir das sicherlich beantworten.

Kommentar von SchlaubiHD ,

Das ist wie dir normale elmex zahnpasta, nur etwas intensiver (soll man wöchentlich auch nur 1x anwenden)

Kommentar von Funny77 ,

Dann sollte das ausreichen, aber frag lieber nochmal bei deinem Zahnarzt beim nächsten Besuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten