Sollte man die Zähne vor der Anwendung von elmex Gelee noch einmal gründlich putzen?

2 Antworten

Ja, da du mit Elmex Gelee die Zähne nicht putzt sondern "versiegelst".

SchlaubiHD
Fragesteller

kann man für das Putzen auch elmex intensiv benutzen?

Funny77  20.07.2016, 21:19
@SchlaubiHD

Sorry, keine Ahnung das kenn ich nicht, aber dein Zahnarzt kann dir das sicherlich beantworten.

SchlaubiHD
Fragesteller

Das ist wie dir normale elmex zahnpasta, nur etwas intensiver (soll man wöchentlich auch nur 1x anwenden)

Funny77  20.07.2016, 21:23
@SchlaubiHD

Dann sollte das ausreichen, aber frag lieber nochmal bei deinem Zahnarzt beim nächsten Besuch.

nein.

du verwendest elmex gelee 1/woche anstatt deiner normalen zahnpasta, am besten abends vor dem schlafengehen ... danach kurz ausspülen und fertig