Netz Strumpfhosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde es nicht schlimm.

Dennoch muss ich sagen, dass wenn ich an die klassische Netzstrumpfhose denke mir auch direkt das Bild einer Prostituierten in den Sinn kommt OHNE dich anzugreifen. Ist halt schon etwas reizendes.

Wenns dein Ding ist warum nicht. Aber dass man damit nicht auf Arbeit, Schule etc. gehen sollte ist klar denke ich.

Außerdem darfst Du dich dann nicht wundern wenn andere davon ausgehen dass du Aufmerksamkeit willst (im negativen Sinne).

Nicht mein Fall. Aber kann jeder sich so kleiden wie er mag.

Bei den Temperaturen ist das eher contraproduktiv aber sonst ist das doch ok.

Ich, als Mann, ziehe auch Netzstrumpfhosen an aber darunter immer eine 15DEN Strumpfhose damit das Netz ordentlich aussieht und nicht in die Haut schneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage was willst finde ich nicht schlimm, solange man sich wohl fühlt

Da du erst 13 bist is das schon heavy aber schlimm finde ich das nd