Ist diese Rocklänge in Ordnung für die Schule?

11 Antworten

Hallo

Endlich wieder Mal ein Mädchen das Rock oder kleid tragen will. Super, voll mein Ding.

Jetzt zu deiner Frage.

Absolut Schul tauglich , die Länge ist voll okay. Wenn man in manchen Ländern die Schuluniformen der Mädchen an sieht, da sind die Röcke wesentlich kürzer.

Ja genau dazu eine Strumpfhose, kann auch wenn dann doch mal kälter wird auch eine Strickstrumpfhose sein, da gibt es ja unzählige Varianten.

Meine Zustimmung hast du, da ich ja auch leidenschaftlich Kleider und Röcke trage.

Damit bist du immer gut angezogen.

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In konservativen Büros ist die Regel: der Rock darf nicht kürzer sein als ne Hand Breite überm Knie. Das sieht hier sogar länger aus. In der Schule kannst du gern kürzer tragen. Bis zum knie finde ich angemessen. Länger natürlich auch. Du musst dich wohlfühlen

Hallo!

Für die Schule finde ich diesen Rock absolut in Ordnung. Gerade wenn ich mich dran erinnere, was für kurze Röcke mitunter sogar junge Lehrerinnen (!) in der Schule so tragen ist so etwas doch wieder ein Outfit, das versöhnlich stimmen sollte ------> ich sehe da absolut nix verwerfliches dran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte so ein Rock ein Problem in der Schule sein?

Die Strumpfhose gehört zur kalten Jahreszeit, aber sonst würde der Slip darunter genügen.

Schaut sehr gut aus und für die Schule finde ich diese Rocklänge absolut in Ordnung.