Wofür warst du heute dankbar?

15 Antworten

Für die Einsicht darüber, dass ich eigentlich nen ganz cooler Typ bin und ich mich gar nicht davor fürchten muss Frauen anzusprechen, weil sie gar nicht so oberflächlich sind wie ich bisher dachte.

Das hab ich eben in einem Gespräch mit einer Freundin festgestellt. Dafür bin ich sehr dankbar, ich denke dadurch werde ich jetzt eher und öfter auf Frauen zugehen.

Ich habe heute im Bett Gelegen und mit mir selbst geredet. Ein paar stundenlang geredet und ein wenig auf Innenwelt Reise gewesen. Für manche Menschen wäre das Wahnsinn aber es beruhigt jedes Mal mein Herz ein wenig mehr oder weniger.

Jedenfalls bin ich dankbar für die Ruhe und die Geduld dafür gehabt zu haben

Ich bin dankbar, dass ich heute negativ getestet worden bin, da ich bald Abi schreibe und meine Mutter momentan an Corona erkrankt ist und ich es mir eigentlich nicht erlauben kann wochenlang zu fehlen. Diese eine Woche hat mir schon gereicht und ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe, auch wenn ich nicht wirklich guten Abstand zu meiner Mutter halten konnte.

Dass Jesus mir den Zwang genommen hat, mich pausenlos für aktuelle Probleme in der Welt zu interessieren, wo ich aktiv nicht viel tun kann. Früher habe ich dazu dann 150 Videos im Laufe der Zeit geschaut.

Dass ich meine Eltern nach über vierzig Ehejahren immer noch gemeinsam lachen hören kann wenn ich sie besuche

😄