Wofür bist du dankbar in deinem Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Sunshine277660

Ich bin für vieles dankbar, nämlich für:
1. Das Leben an sich. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, dass ich lebe.
2. Schmerzfreiheit. Seit einigen Wochen bin ich wieder völlig frei von Schmerzen.
3. Finanzielle Sicherheit. Meine Rente reicht gut zum Leben.
4. Gutes Wohnen in einem kleinen Reihenhaus mit kleinem Garten am Stadtrand.
5. Fürsorgliche Kinder und Enkel und für freundliche hilfsbereite Nachbarn.
6. Intakten Verstand trotz meiner 85 Lebensjahre.
7. Zwar langsame aber stetige Wiedergesundung nach Chemotherapie (Lymphom).
8. Die Fähigkeit zur Selbstversorgung einschließlich Autofahrten.
9. Seelische Gesundheit, innere Ruhe, Humor, Angstfreiheit.
10. Meinen 200 km entfernten Obst- und Waldgarten in den Haßbergen/Unterfranken.
11. Für mein Klavier und mein Keyboard, auf denen ich mir etwas vorspielen kann.
12. Für meinen PC, mit dem ich die Welt erforsche und Musik höre.
13. Für mein kleines braves Auto (Honda Jazz), mit dem ich 20.000 km jährlich fahre.
14. Ein Leben in Freiheit und ruhigen politischen Verhältnissen
15. bis 100. Für noch viel mehr Erfreuliches, welches das Leben mit sich bringt.

Es grüßt HEWKLDOe..

SakiBFR  28.05.2019, 07:02

Sehr schön :)

HEWKLDOe  05.06.2019, 23:32

Herzlichen Dank für den "Stern" (hilfreichste Frage).
Gruß HEWKLDOe.

Dafür, gestern einen wunderbaren Mann kennengelernt und ein wunderschönes Date gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minocyclin409  27.05.2019, 23:25

oh ja ich fands auch schön süße :)

JustASingle  27.05.2019, 23:47
@LeicheNymphoman

Ne, nicht ganz. Als ich das zu meinem Date sagte, maulte er mich an, ich solle die armen Kekse nicht runterziehen.

RiatMa  27.05.2019, 23:37

Dann darfst du bald deinen Namen ändern?!

JustASingle  27.05.2019, 23:46
@RiatMa

Das weiß ich leider nicht, aber ich hoffe, dass ich den Kerl behalten darf. :)

Lorimara  27.05.2019, 23:44

Ha! erwischt! Jetzt ist hier schon wieder ein Familientreffen -)))

Wie machst du das nur, JustASingle, du ziehst ja die Leute magisch an.

JustASingle  27.05.2019, 23:47
@Lorimara

Oder du erscheinst gerne unangemeldet unter meinen Beiträgen :D

Lorimara  27.05.2019, 23:55
@JustASingle

Jau, is aber nur Spaß. Lustig auf jeden Fall, dass ich hier wieder über so einige stolpere - die zur Familie gehören - lach.

JustASingle  28.05.2019, 00:05
@Lorimara

Weiß ich doch, dass es nur Spaß ist. Ist auch gerade gut, ein wenig zu lächeln, bin grad total down.

Ich bin dankbar dafür, dass wenn es einem schlecht, schlechter und noch schlechter geht, man trotzdem immer noch einen rettenden Strohhalm im Leben findet, der einem aus der Misere hilft und einen wieder ein wenig lächeln lässt.

Und auch darüber, dass es genügend Leute gibt, die es sich auf den Leib geschrieben haben, mit Humor einem immer wieder hilfreich zu dienen.

So wie beispielsweise Didi Hallervorden in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PCi5QVguIr8

SANY3000  04.06.2019, 17:20

Ja, Hallervorden gehört tatsächlich zu den goldenen Fernsehzeiten der deutschen Comedy.

Ach, da gibts so eingies, für meine tolle Tochte run dderen tolle Tochter, meine Enkeltochter. Für meinen tollen Adoptivsohn, meinen tollen Partner.

Besonders dankbar bin ich dafür , eine Frau zu sein, die das Glück hatte, in Europa geboren zu werden und keiner REligon anzugehören, die mir ständig Knüppel zuwischen die Beine werfen würde, bei meiner Selbstentfaltung.

Ich bin glücklich, dass es GFN gibt.

Ich bin glücklich, dass mein Wasserhahn nicht tropft, meine Reifen noch tolles Profil haben, wir in einer tollen ruhigen Nebenstraße leben - ich nie Akne hatte, ich ne tolle Figur habe, ich nen hohne IQ habe - der nächste Urlaub schon geplant ist, Männe immer genug Geld nach Hause brignt vom Job, ich selbst auch genug Schotter verdiene - und - und - und - und - und -

---- all das mag ich und ganz dolle mich...

(Ende)

Filme, Natur,... Du kannst an allem Freude finden, wenn du dich damit beschäftigst :).