Können Männer Frauenhosen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne mach einfach ;)

Ist bei mir auch so wenns an den Beinen passt ists in der Hüfte bei Männerhosen zu weit, deswegen kauf ich eigentlich nur noch Jeans mit feminin fit :)

Blöd angeguckt wirst im regelfall nicht, die kucken vllt mal aber das wars.

Hatte bisher keine negativen erfahrungen gemacht eher noch ne gute Beratung welche Hose tatsächlich am besten passt.

Lg

surpigeon  20.04.2018, 19:42

danke schön für den stern

Erlaubt ist, was (Dir) passt und gefällt! Und auch in der Damenabteilung gibt es unterschiedliche Schnitte!

Wenn ich Jeans kaufe, gehe ich immer gleich in die Damenabteilung: die Herrenschnitte sind mir entweder am Hintern zu eng oder in der Taille zu weit. In der Damenabteilung hingegen gibt es sooo viele unterschiedliche Schnitte, da ist garantiert auch die Jeans dabei die mir passt und gefällt.

Auffallen würde natürlich, wenn Du Löcherjeans mit Netzstrumpf im Loch trägst, oder Flower Power, oder Spitze, ... aber selbst wenn: wer will Dir das verbieten? Wenn es Dir passt und gefällt, lass' die anderen einfach blöd gucken (die gucken dann blöd, nicht Du!).

Natürlich kannst Du das!Überhaupt kein Problem!Ich trage ausschliesslich nur Damenjeans,weil ich die Jeans auch gerne sehr eng mag!Und Damenjeans passen mir da einfach besser,schon auch vom Schnitt her.

Natürlich kann es sein,dass Damenhosen bei einem Mann nicht so gut sitzen,wie Herrenhosen.Es kommt schlussendlich eben auch auf die Proportionen an,sprich wie ist man gebaut.Und da ist sowohl logischerweise nicht jeder Mann,genau wie auch nicht jede Frau,gleich proportioniert.

Auch wenn Du schreibst,dass die Hosen bei Dir oben etwas zu weit sitzen.Wenn es Dir gefällt und Du dich darin wohlfühlst,dann trage es ungeniert!Und mach Dir keinen Kopf darüber,ob Du von anderen schief angeglotzt wirst.Dumme und oberflächliche Menschen,sind keine Seltenheit!Ich trage seit 1996 enge Jeans und bis heute kommt`s vor,dass andere doof schauen.Dies lässt mich sowas von kalt!Im Gegenteil!Ich lache mir anhand solch dummen Menschen noch ins Fäustchen und denke mir dann meinen Teil!

Also kein schlechtes Gewissen haben!

Mach einfach. Das soll anderen völlig egal sein. Mach und trage was dir gefällt und nicht anderen. Ich selber trage seit Jahren nur noch Frauenhosen. ( Leggings, Jeans Shorts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nee mach das mal nicht mit den Frauen Hosen anziehen.Aber zum Karneval kannst du sie anziehen.Schönen Abend wünsch ich.Lg Klose11

JuergenWB  18.04.2018, 23:32

Aha, da spricht ein Fetischist aus eigener Erfahrung? Erzähl' mehr!