Welche Hose für meine Figur?

8 Antworten

Hallo, ich finde, so wie das Bild zeigt, ist deine Figur doch gar nicht schlecht, im Gegenteil, du hast doch schöne Beine, selbst wenn sie etwas kräftiger sind. Und wenn du nicht gerade ein knall enges Oberteil trägst, dann ist auch der Kontrast nicht zu stark. Leider kannst du nicht viel daran machen, wie du figürlich gebaut bist und musst dich wohl damit abfinden. Zudem hat fast jede Frau an sich etwas auszusetzen.

Mann kann zwar manches durch Kleidung kaschieren, aber du möchtest ja auch mit Schlabberhosen unnötig auffallen. Ich würde also sagen, du siehst mit socher Hose gut aus. Wenn ich oft junge Mädchen sehe, die sich all das anziehen, was modern ist, aber sehr vielen das gar nicht steht, dann kann ich das oft nicht verstehen

Es hat zwar jeder einen anderen Geschmack, aber man man sollte selber doch erkennen, ob man wenigstens ästhetisch aussieht und nicht, dass manche sich beim Anblick schütteln müssen.

Die Kleidergrößen sind zum Glück keine DIN Normen, da hätten alle, die nicht genau die passende Figur haben, echt Probleme Kleidung zu finden.

Jeder Hersteller legt die Maße für sich bzw. seine Produkte fest.

Du wirst also, wenn Du passende Hosen finden möchtest, nicht umhin kommen dich durch die verschiedenen Kleidungsläden "durchzuprobieren" und dann findest Du auch bestimmt die passenden Hosen.

Schwarze oder blaue mit schwarz überfärbte Jeans würden dir sicher auch gut stehen!

Viel Erfolg!

Nachbemerkung: Deine Figur ist im Übrigen absolut okay und hat keine "Fehler"!

Alles in allem hast Du eine sehr schlanke Figur. Ist es Dir denn zu umständlich, Dir mit Gürteln bei ansonsten passender Größe zu behelfen? Es ist doch ein riesiger Vorteil, dass Dir die herkömmlichen Konfektionsgrößen immer noch passen. Konfektion wird halt nach einem Durchschnitt bemessen. Wer entspricht schon diesem Durchschnitt von tausenden Menschen? Aber wenn Du das mit Hilfsmitteln tragen kannst, hast Du finanziell einen Vorteil zu anderen, die übergewichtig, extrem groß oder viel zu klein sind.

Finde deine Oberschenkel nicht besonders massiv oder dick und deine Hüften auch nicht besonders breit. Versuch es doch mal mit Vintage Hosen, ist zwar geschmackssache aber kann man heutzutage doch alles tragen!

Mach Dir keine Sorgen!

...Deine Proportionen sind...

...außerordendlich...

...ansprechend.

Keine Frau ist wie die andere...

...und das ist ganz gut so.

Deine Figur ist sportlich und schön anzusehen.

Du kannst Dich freuen...

...ich schätze, viele Frauen hier würden sicherlich sonstwas dafür tun, so zu sein wie Du.