Ich bin mir unsicher ob die Hose mir steht?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mode)

14 Antworten

Hallo!

Solange Du sie nicht so hochkrempelst und villeicht ein Hemd dazu trägst, gleicht es sich aus. Aber eine Jused mit Hauskleidung sieht schon echt "uncool" aus...

P.S. Jused Kleidung an sich ist ja oke, aber man sollte dann eher etwas edleres dazu tragen, sonst wird die Wirkung verstärkt von Trendig zu schlampig!

Ist Geschmackssache und es gibt eben diesen Style mit den engen Strech-Jeans für Jungs. Mir gefällt es nicht und ich würde es nicht anziehen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann gib sie auf jeden Fall zurück.

Ich persönlich mag gar keine so engen hosen an Jungs .
Naja Geschmackssache

dir steht die hose, abr mir gefallen an jungs eher weite hosen :)

Finde diesen Trend schrecklich. Etwas enger anliegende Hosen gehen natürlich voll in Ordnung, aber diese hautengen Teile und die dünnen Beinchen dazu.... Und am aller schlimmsten finde ich es diese Hosen auch noch so hochzukrempeln, so was sieht einfach nur affig bei Männern aus. So was sollte den Frauen überlassen werden.

Und wenn du jetzt, wie in anderen Kommentaren, mit "Mode" kommst: Schlaghosen waren auch mal in Mode und sahen damals schon einfach nur grässlich aus, man muss nicht jedem Modetrend folgen.