Sportbekleidung? Jungs?

2 Antworten

Habe keine allgemeine Antwort darauf lediglich eine persönliche

Ich trage auch weitere Hosen, weil ich enge total unbequem finde. Somal ich bei einigen Übungen auch einen breiten Stand brauche. Da würde mich persönlich eine enge Hose stören.

Eine Freundin von mir trägt enge Hosen weil sie diese eher bequem findet, anstelle der lockeren.

Wiederum eine andere Freundin sagt, dass sie so enge Hosen trägt damit sie ihren Arsch zeigen kann undso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist im Schulsport so.

Jungs wollen es bequem und Mädchen wollen sexy sein.

Im normalen Sport ist das anders