Wisst ihr eigentlich wieso immer mehr Jungs enge Hosen tragen?

9 Antworten

Warum?Weil vielleicht so enge Hosen auch Vorteile haben können.Ich hab zum Beispiel keinen Bock Hosen zu tragen,die ich ständig hochziehen muss,weil sie nach jeder Bewegung speziell nach dem Aufstehen rutschen bzw nicht mehr da sitzen,wo sie sollen.

Beim Radfahren sind unter anderem enge Hosen auch noch ein Vorteil!

Und vielleicht ganz einfach,weil so enge Hosen auch bequem sein können!

"Sieht komisch aus"Wohl kaum!Inwiefern denn??Sehen Männerbeine anderst aus wie die der Frauen?Oder ist ein Männerhintern ganz anderst,wie der einer Frau?Nein!Einzig von vorne,sehen Mann und Frau nicht gleich aus,aber dies tut in diesem Fall ja nichts zur Sache,weil Mann und Frau auch völlig nackt ja von vorne noch nie gleich ausgesehen haben!

Wenn eine Frau solche Hosen trägt= normal,wenn ein Mann Gleiches tut,dann = sieht komisch aus??Nein!Tut es nicht!

Komisch,ist jetzt noch milde ausgeführt ist einzig und allein diese jeweils unqualifizierten Kommentare,von oberflächlichen Leuten wie Dir!

Weil's wohl "angesagt/trendy" ist?!

Mir gefällt's in den meisten Fällen auch nicht. Jedoch hat das für mich nichts mit Schwulsein zu tun.

Weil es überwiegend die "Coolen" machen. Die meisten wollen dann auch einfach nur cool sein. Anders kann ich es mir nicht erklären denn ich kann dir vergewissern dass sie nicht sehr bequem sind! Überhaupt nicht bequem!

Patrick197600  06.01.2017, 15:05

"Überhaupt nicht bequem sind".Männerjeans,die in der Regel reine Baumwolle vom Material her sind,da stimme ich Dir zu,dass sie nicht bequem sind!

Aber zieh mal eine Damenjeans an,die die Bezeichnung "Super Stretch" haben.Eine bequemere Hose gibts gar nicht!!Sitz supereng und engt absolut nirgends ein!

An SFDLS Nicht dicht,sind wohl eher ungebildete Menschen wie Du,die etwas rauslassen,ohne vorher zu überlegen!

SarahSchwaiger
Fragesteller

Äääämm ok...schau mal wann diese Frage entstanden ist..schon eine weile her!nicht?..ich habe meine Frage falsch ausgedrückt.Mag sein.Brauchst deswegen nicht druchdrehen.Dich betrifft es scheinbar sowieso nicht,also hättest du dir deine Antwort sparen können.Es tut mir zutiefst leid für deine Anstalt.Ich hoffe dir gehts bald wieder besser...Alles Gute!

SarahSchwaiger
Fragesteller

Ohaaa...jetzt weiß ich es.Ich habe übrigens nicht über männer wie dich geredet.Ich habe Jungs bzw Männer gemeint die Hetero sind...Außerdem habe ich nichts gegen Schwule...Habe sogar einen Freund der Schwul ist.Falls ich dich in irgendeiner zutiefst beleidigt habe tut es mir leid auch wenn ich dich nicht kenne

Patrick197600  23.02.2017, 15:31
@SarahSchwaiger

Du musst Dich für nichts entschuldigen und Nein!Du hast mich sicherlich damit nicht beleidigt!Was ich in der virtuellen Welt lese bzw mitbekomme,nehme ich NIE persönlich!Wenn jemand mit dem Finger auf mich zeigt oder es mir direkt ins Gesicht sagt,dass wäre persönlich!Ich bin aber auch Hetero!Ich bin NICHT Homo!Also hast Du damit schon auch "mich" gemeint,aber ich fühle mich deswegen trotzdem nicht persönlich angegriffen!Über oberflächliche Kommentare egal in welcher Hinsicht,die sind es,die mich stören!Danke.Auch Dir alles Gute!

Weil Jungs nichts in der Hose haben und daher enge Sachen tragen können. Männer haben es da schwerer ^^