Frage von Zidane7395, 434

Enge Hosen:Jeans bei Männern?

Wie findet ihr es wenn Männer enge Hosen (slim fit) tragen ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 393

Wer's machen will soll es ruhig machen -----------> aber enge Hosen sehen bei kaum einem Mann gut aus. Sie lassen sehr dünne/schlanke Männer noch dünner & schmäler aussehen und korpulentere Männer sehen dadurch so gedrückt aus, als hätten sie sich in die enge Hose reingezwängt & würde diese jeden Moment zu zerplatzen drohen..! Das ist immer eine ganz schwierige Kombination & ich würde sowas selber auch nicht anziehen!

Antwort
von itsmvryy, 385

Muss halt zum Style und der Figur passen, dann siehts gut aus.

Antwort
von haselnusskatze, 376

Es muss zum Stil des Mannes passen.

Ich muss sagen, dass ich es an sich sogar sehr gerne mag, aber wie gesagt muss der rest des Stils passen und man muss (wie bei allen Klamotten, ob Gentleman oder Lady) einfach die Figur dafür haben :)

Antwort
von tankshadow, 375

Bei Männern und frauen finde ich sie hesslig sowoh slim als auch skinny und was es noch alles gibt was "etwas enger ist" .

Antwort
von JustUnicorn, 349

Wenn der Mann schlank es dann geht es noch. Aber man muss sie auch tragen können. Sonst sieht es aus wie sonst was...

Antwort
von Thaliasp, 325

Mir gefällt es nicht wenn sich beim Mann alles abzeichnet. Ich habe mal gehört dass das gar nicht gesund sein soll.

Kommentar von Thaliasp ,

Übrigens finde ich es auch bei Frauen nicht schön.

Antwort
von Herb3472, 305

Scheußlich. Mir gefallen die engen Hosen auch bei Frauen nicht - von Leggins ganz zu schweigen.

Kommentar von haselnusskatze ,

Leggins sind ja auch keine Hosen, sondern dickere Strumpfhosen :P
Eine Zumutung für alle

Antwort
von Lucius666, 296

Ich finde es heiß *-* Wenns passt. 

Antwort
von nurlinkehaende, 296

Wer sich unbedingt den Zebedäus und die Kronjuwelen einklemmen will, der soll sich daran laben.

Mein Fall ist es nicht.

Antwort
von anonoum0815, 318

Slim fit oder skinny?
Slim fit ist wenn die Hose unten zusammen geht. Skinny ist eng. Wenn man die Figur dazu hat (nicht Dick, nicht zu dünn) passt die ganz gut

Antwort
von Altzio, 270

es sieht nicht gut aus

Antwort
von 2309jojo, 265

ich finde es nicht so schön aber ganz lockere find ich jetzt auch nicht soooo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community