Wo Hosen kaufen für schmale Taille und breite Hüfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, und ich dachte ich hätte mit 63 cm Taille und 99 cm Hüfte schon Probleme :D Je dehnbarer die Hose desto besser. Topshop und Stradivarius sind ganz ok, aber passen leider auch nicht perfekt. Aber am besten eine Hose mit viel Stretch kaufen und die dann in einer 23 oder 24. Und aufs Beste hoffen, dass der Po reinpasst

Deine Taille ist wirklich sehr schmal . Da musst du evtl doch zum Änderungsschneider .