Hosen für lange Beine und schmale Hüfte

2 Antworten

Bei New Yorker und bei Zara in der Abteilung für junge Leute findet man manchmal was. Ich hatte, bevor sich mein Becken dann doch irgendwann mal dazu entschieden hat, breiter zu werden, nämlich das gleiche Problem. Hatte auch 25/33. Jetzt ist es 27/33, das ist viel einfacher. Die Jeans von Levi's oder Wrengler findet man auch fast immer in der richtigen Größe. Eine gute Alternative sind Jeggings.

Hallo, mitlerweile gibt es natürlich Hosen für lange Beine z. B. in der Jeanshalle, C&A, H&M usw. du musst dich nur informieren.