Wo finde ich lange Hosen (28/38)?

3 Antworten

Also mit Körpergröße 1.80 kommt man normalerweise mit einer L34 durchaus noch klar. Und die gibt's doch häufiger mal. (Randnotiz: ich bin 1.79 und trage W28/L34, die Hosen gehen sauber runter bis zu den Füßen.)

Only, Topshop, Vero Moda usw. haben zumindest im Onlineangebot auch immer wieder einiges in L36.

CocoQueen
Fragesteller

Ja müsste theoretisch gehen aber meine Beine sind irgendwie viel zu lang für meinen Körper:(

guck Ma bei hollister und abercrombie&fitch die haben sehr gute Hosen in verschiedenen Längen und Größen!

Frag mal in den Läden nach ... manchmal können die solche Hosen extra bestellen.