Welche Größe in Hosen bei Mango?

2 Antworten

Wenn Du mit 28/32 klarkommst, dürfte Damengröße 38 passender sein.

Gerade bei den Stoffhosen hast Du nämlich bei der kleineren 36er sonst das Problem, dass sie dermaßen eng werden. dass es wirklich mal einreißen könnte.

Besorg dir ein Maßband und vergleiche dein Ergebnis mit den Angaben, die MANGO (wie eigentlich jeder Online-Shop!) selbst macht. Natürlich immer ohne Gewähr...

http://shop.mango.com/DE/damen/help/366.html

DieeeTheresa
Fragesteller

Ein Maßband hab ich. Da hab ich auch schon geguckt, aber  ich finde nicht die Größen-Tabelle für Hosen.