Lange dünne Beine -> Hosenkauf

6 Antworten

Ich habe dasselbe Problem... bei only gibt es etwas längere Hosen, und ansonsten gibt es im Internet bei asos , spezielle kleidung für große Menschen, da musst du mal nach -asos tall- suchen.. :)

Hallo

Ich bin genau das gegen teil also etwas kleiner bzw bin ich 12 und mir passen die normalen größen nicht deswegen kaufe ich meine Hosen immer bei top shop in der petit abteilung und wie ist die petit abteilung gibt gibts es aich die tall abteilung für große die hosen gibts es auch für sehr schmale ab einer w23 fängt es an wenn du bei topshop keine findest hat asos das selbe system man muss bei den rosen aber immer mit 50€ rechnen

bestelle sie doch einfach per katalog(otto usw.) messe deine beinlänge nach(ist auch hinten im katalog beschrieben) und dann kannst du die hosen doch in extra größen(l- größe) bestellen.ist ja heut zu tage kein problem mehr;)

Only hat meistens auch Sondergrößen vorrätig. Und sonst bestellen die die passenden in die Filiale.

Es gibt Konfektionsgrößen für schlanke Personen. Informiere dich mal bei neckermann.de . Sie haben die Größen 82, 84, 86, 90 ,92 etc. Viele Kaufhäuser wie Karstadt, Hetlage führen solcheschlanken Größen.