164cm Hose Größe 32?

4 Antworten

Hosen fallen unterschiedlich aus. Musst sie testen.

hat nix aber absolut garnix mit der größe zutun.

Musst dich und deine Beine ausmessen, und dann deine größe herraus finden

Du hast doch sicher schon Hosen in der Größe?

Dann messe da die Masse und im Netz gibt es Größentabellen, wo du vergleichen kannst. Musst nach Kurzgrößen schauen,da sind die Beine nicht so lang.

Oder gehe in ein Geschäft, dann kannst du die Hose gleich mitnehmen.

Beim Bestellen weist du nie, ob die Größe auch passt, denn jede firma hat ihren eigenen Schnitt und bestellen würde ich mir nur Hosen,

wenn ich bei einem Herstellen genau weis, dass die auch passt.

Wenn Du damit die Länge in Inch meinst: Ja. Bei Deiner Körpergröße müsste das die richtige Länge sein.