Verschiedene Hosengrößen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen sind nie einheitlich aufgrund der verschiedenen Hersteller. Habe heute auch eine Hose in 34 an und trage normalerweise 38. Außerdem kann Kleidung ausleiern :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Jeder Hersteller hat irgendwie seine eigenen Größen mittlerweile.

Hä ist bei mir auch so, vielleicht hat sich die Hose vor nem Jahr an deine Körperform so angepasst dass sie dir noch passt oder so

Anderer Stoff oder Schnitt.

Weil Hosen immer wieder einen anderen Schnitt haben