Habe recht dicke beine, Hosen passen oft nicht oder ich sehe zu dick aus, wo kann ich Hosen kaufen die passen?

2 Antworten

Du brauchst eine ausgewogene Ernährung.

So siehst du wie ne Bergsteigerin aus...

Lotus333
Fragesteller

Was soll das heißen? Du meinst dick?😂😅

hadt du schonmal stretch jeans probiert ? habe mir letztens für 10€ bei norma welche gekauft, weil die einfach super sitzen und sehr bequem sind.

Lotus333
Fragesteller

Danke, werde ich gleich mal schauen! :) haben die auch einen online Store? Bin aus österreich

30087  24.11.2019, 12:29
@Lotus333

gerne :) ansonsten einfach mal nach anderen slim/shape/stretch- jeans suchen, kriegt man fast überall.